The longer the title, the less important the job

George McGovern, US-amerikanischer Politiker

Interessante Beiträge zu Personalthemen

16.02.2022

Wegen Infektionen, Quarantänen oder Abwesenheiten durch geschlossene Kindergärten et cetera waren im Januar 2022 knapp 40 Prozent der Betriebe von Arbeitsausfällen betroffen. Hier mehr dazu.

Quelle: Pressemitteilung

02.09.2021

Wegen Infektionen, Quarantänen oder Abwesenheiten durch geschlossene Kindergärten et cetera waren im Januar 2022 knapp 40 Prozent der Betriebe von Arbeitsausfällen betroffen. Hier mehr dazu.

Quelle: Pressemitteilung

10.08.2021

Auch wenn die Umwälzungen in der Autobranche aus Sicht des Volkswagen-Konzernchefs beträchtlich sein werden – Herbert Diess warnt vor einer Dramatisierung der Job-Folgen: „Die ganzen Negativszenarien, die da manchmal gezeichnet werden, sind überzogen".

Redakteur: Nick Luhmann

Interesse geweckt?

Dann nehmen Sie doch Kontakt mit uns auf.

 

Jetzt kontaktieren